Mit Ihrer Zuwendung unterstützen Sie den Kampf gegen Krebs bei Kindern

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Wenn Sie spenden möchten, wird das Geld unmittelbar unseren Projekten zugeführt und kommt in voller Höhe dort zur Wirkung. Wenn Ihre Spende ausschließlich für Forschungsprojekte verwendet werden soll, vermerken Sie bitte auf Ihrer Überweisung: „für die Forschung“.

Wenn Sie uns helfen möchten, mit Ihrer Spende unseren Kapitalstock zu erhöhen, vermerken Sie bitte das Stichwort „Zustiftung“ auf dem Überweisungsträger. Dies ist ab einem Geldbetrag von € 500 möglich. Wir sind sehr daran interessiert, den Kapitalstock zu erhöhen, da dadurch die Zinserträge steigen und die langfristige Hilfsmöglichkeit der Stiftung somit abgesichert wird.

Stiftung des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen
Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG
BIC: GENODES1VBH

Online spenden

Ihre persönlichen Daten werden SSL-verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sobald Ihre Spende oder Zustiftung bei uns gutgeschrieben ist, erhalten Sie Ihre Spendenquittung. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.

So können Sie helfen

Prof. Dr. Hans-Werner Stahl