Beratung anfordern

Vorsorge mit Fürsorge

Nur durch Ihre Hilfe sind wir in der Lage, selbst zu helfen. Und krebskranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen, ist wirklich notwendig. Engagieren Sie sich ganz konkret in Ihrer Region und in Ihrer Nachbarschaft, denn es gibt genügend Bedarf.

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Sie durch Ihre Vorsorge bei unserer schwierigen Arbeit finanziell mitwirken. Wenn Sie uns helfen wollen, kann es sein, dass Sie spezielle Auskünfte benötigen. Gerade bei Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen) können Fragen entstehen. Auch die Gestaltung von testamentarischen Zuwendungen ist rechtlich nicht immer einfach. Wir beraten Sie sehr gerne. Natürlich auch im Falle von Zustiftungen, Vermächtnissen und Erbschaften.

Wir beraten Sie gerne

Rufen Sie uns einfach an oder fordern Sie unsere Broschüre „Testaments-Informationen“ an. Eine Rechtsberatung können und dürfen wir allerdings nicht vornehmen.

Broschüre Testament-Informationen

Mit dieser Informationsschrift möchte Ihnen die Stiftung des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen Basisüberlegungen vermitteln, die zum Thema „Mein Testament“ wichtig sind.

So können Sie helfen

Nina List